• Jobs Job bei zwissTEX GmbH

Senior IT-Systemadministrator (m/w)

zwissTEX GmbH

Gerstetten

Gerstetten

Senior IT-Systemadministrator (m/w) zwissTEX GmbH Gerstetten Administration der Windows-Server-/Client-Betriebssysteme, Exchange, Citrix-Terminalserverumgebung, System i (AS/400); Wartung und Betreuung sämtlicher Clientperipherie wie PCs, Notebooks, Thin Clients, Drucker, MDE-Geräte.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Textilen Produktion Und Veredelung Und Eingebunden In Eine Nachhaltig Erfolgreiche Unternehmensgruppe Unser Breites Spektrum Umfasst Hightech-flächentextilienprodukte Für Die Automobilindustrie Sowie Technische Textilien Und Verbundstoffe Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior It-systemadministrator (m/w) - Vollzeit Der Verantwortungsbereich Unserer Edv Umfasst Momentan 4 Standorte Mit Mehr Als 150 Anwendern Die Dafür Notwendige Serverlandschaft Wird Zentral Verwaltet Und Besteht überwiegend Aus Mit Vmware-virtualisierten Systemen Ihre Aufgaben: Durchführung Aller In Der Edv Anfallenden Arbeiten Eines Dynamischen Mittelständischen Betriebes Wie Z B: Administration Der Windows-server-/client-betriebssysteme Exchange Citrix-terminal­server­umgebung System I (as/400) Wartung Und Betreuung Sämtlicher Clientperipherie Wie Pcs Notebooks Thin Clients Drucker Mde-geräte überwachung Und Aufrechterhaltung Der Netzwerkumgebung Planung Und Aktive Unterstützung Bei Umbauarbeiten Der It-infrastruktur Durchführung Und Koordination Von It-projekten It-technische Beratung Der Fachabteilungen Und Anwendersupport Im Windows-umfeld Sowie Im Netzwerk- Und Hardware-bereich Stellvertretung Des It-leiters In Abwesenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in (systemintegration) Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Bzw Praxiserfahrung Im It-bereich Z B Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Mit Den Entsprechenden Weiterbildungen Mehrjährige Praktische Berufserfahrung In Der It Bei Vorzugsweise Kleineren Oder Mittel­stän­dischen Betrieben Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Windows Server Exchange Betriebssysteme Office-pakete Fundierte Erfahrung In Bereichen Wie Active Directory Virtualisierung Mit Vmware Erfahrungen Mit Backup- Und Storage-systemen Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Hands-on-mentalität Flexibilität Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Sowie Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Der Position Angemessene Vergü­tung Attraktive Sozialleistungen Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Unterneh­mens­gruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Einkommensvorstellung Bitte Schicken Sie Diese Entweder Per E-mail (anlagen Im Pdf-format) An Bewerbung@com Oder Per Post An: Ein Unternehmen Der Dr Zwissler Holding Ag Wwwdr-zwissler-agde IT-Systemelektroniker Wirtschaftsinformatik IT-Systemkaufmann IT-AdministratorAdmin Netzwerkadministrator Senior IT-Systemadministrator (m/w) Administration Der Windows-Server-/Client-Betriebssysteme Exchange Citrix-Terminalserverumgebung System I (AS/400) Wartung Und Betreuung Sämtlicher Clientperipherie Wie PCs Notebooks Thin Clients Drucker MDE-Geräte Gerstetten IT-Systemelektroniker Wirtschaftsinformatik IT-Systemkaufmann IT-AdministratorAdmin Netzwerkadministrator

SAP - Projekt- und Prozessmanager / Teamleiter (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) - Automotive und Textilindustrie

Senior IT-Systemadministrator (m/w)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Wettringhof)

Vertriebsassistenz Privatversicherungen (m/w/d) Unfallversicherung / Schadenmanagement
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)